Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » rolover Bild - vorab laden?

rolover Bild - vorab laden?

den7
Beiträge gesamt: 280

22. Mai 2004, 16:54
Bewertung:

gelesen: 489

Beitrag als Lesezeichen
hi

ich mache gerade ein Bild mit einem rolover effekt. und zwar out, hover, click. nun habe ich eine einstellung gesehen: vorab laden.

verhindert diese einstellung ein zu frühzeitiges anclicken der site, wenn die buttons noch nicht geladen sind? wann macht diese Einstellung sinn??

danke für eure Unterstützung
den

rolover Bild - vorab laden?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Mai 2004, 19:44
Bewertung:

gelesen: 489

Beitrag als Lesezeichen
nein es verhindert nichts. es hat lediglich den vorteil, dass die buttons im hintergrund geladen werden, währenddem die ganze "sichtbare" seite schon geladen ist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch