Forenindex » Archiv » Adobe Director » golden gate wer kennt sich aus ?

golden gate wer kennt sich aus ?

Oracle
Beiträge gesamt: 4

22. Mai 2004, 22:38
Bewertung:

gelesen: 865

Beitrag als Lesezeichen
hi,

ich brauche hilfe über Golden gate ! Will jetzt nicht alles hinschreiben. wollte erstmal überhaupt nachfragen ob sich daruber jemand auskennt !

golden gate wer kennt sich aus ?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

23. Mai 2004, 11:39
Bewertung:

gelesen: 865

Beitrag als Lesezeichen
Hab ich noch nicht mit gearbeitet. Aber ich habe V12 jetzt ein paar mal eingesetzt und muß sagen, daß die Dokumentationen von integrationnewmedia eigentlich auf fast alles eine Antwort hatten und außerdem recht gut gemacht sind.

Einmal musste ich den Support kontakten, aber da war innerhalb eines halben Tages eine Antwort da.

grüsse,

Christof

golden gate wer kennt sich aus ?

Oracle
Beiträge gesamt: 4

23. Mai 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 865

Beitrag als Lesezeichen
hi,

danke für die Antwort.

Also was ich brauche ist ein Xtra womit ich einfache SQL befehle ausführen kann. Auch komplexe Selcet Anweisungen und etc.
Hatte geplant Golden gate zu benutzen. Jetzt meintest du mit V12 wie ist das ?

Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht ?
Kannst du mir eventuelle ein Beispiel nennen ?!

Wäre sehr nett !
Danke !

golden gate wer kennt sich aus ?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

23. Mai 2004, 17:47
Bewertung:

gelesen: 865

Beitrag als Lesezeichen
Neinnein. Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nur, daß ich mit V12 (Datenbank-Xtra) gute Erfahrungen gemacht habe, vor allen Dingen mit den Manuals. Da das von der gleichen Firma ist, nehme ich an, daß Golden Gate ähnlich gut dokumentiert sein wird. Habe da aber noch nicht ins Manual gesehen.

grüsse,

Christof