Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Ankerpunkte auf Pfad anzahl verrringern!

Ankerpunkte auf Pfad anzahl verrringern!

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

24. Mai 2004, 13:14
Bewertung:

gelesen: 12450

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe eine Datei aus Expression importiert und habe es in plfade erhalten.

Meine Frage wäre ob es möglich ist mit Illustrato 10 die Ankerpunkte anzahl zu verringern. In Freehnbad gibt es eine solche funktion, aber leider Importiert mein Freehand keine Illustrator Datei die von Expression erstellt würde.

Besten Dank

Ankerpunkte auf Pfad anzahl verrringern!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Mai 2004, 13:17
Bewertung:

gelesen: 12450

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schau mal unter Objekt -> Pfad -> Vereinfachen

Wolfgang