Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mai 2004, 22:10
Bewertung:

gelesen: 1302

Beitrag als Lesezeichen
Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

25. Mai 2004, 16:12
Bewertung:

gelesen: 1302

Beitrag als Lesezeichen
Das liegt daran, daß Du weder eine Programmversion, noch eine Betriebsystemversion und eine Beschreibung Deiner Vorgehensweise, die zu dem Problem führt, angegeben hast, von einem freundlichen "Hallo" und einem Namen mal ganz zu schweigen ... :-)

Gruß

Jens T.

Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mai 2004, 16:48
Bewertung:

gelesen: 1302

Beitrag als Lesezeichen
OK, Anfängerfehler ;-)
Ich habe Windows XP,Acrobat Distiller 5.0,Adobe Acrobat 5.0, unter Ort: (im Druckfenster gibt er LPT1 an)
Und benutze Word 2002.

Mein normaler Canon Drucker funktioniert. Will ich ein PDF machen - kommen unten ein paar blaue Balken, und das war es. Wenn ich das kleine Druckerfenster aufmache gibt er mir den Status "Fehler" an.

Das selbsthilfe- fehler- such Programm hat mir nicht weiter geholfen und aus dem Handbuch werde ich leider auch nicht schlau.

Unter den Distiller PDF Einstellungen haben die ersten 4 von den 5 Kästen ein Häckchen, was Sinn zu machen scheint. Konvertierung...ebooks.

Liebe Leut `... ich gebe zu ich bin ein Laie - wer kann helfen?!

Distiller druckt Worddatei nicht, woran kann`s liegen?

we*ge
Beiträge gesamt: 106

2. Jun 2004, 19:46
Bewertung:

gelesen: 1302

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn Du Acrobat nach der Word-Installation installiert hast, sollte sich in der Word-Werkzeugleiste ein Acrobat-Symbol befinden. Klickst Du dieses Symbol, wird die Word-Datei als PDF gespeichert. Ansonsten kannst Du Dein Word-Dokument in eine Datei drucken. Diese Datei lässt sich mit dem Adobe-Distiller in ein PDF-Dokument wandeln.
Das wäre mal ein grober Überblick für eine Vorgehensweise.
Soll die PDF-Datei in einer Druckerei gedruckt werden, sind noch spezifische Änderungen in dieser PDF-Datei notwendig (Schriften, Farbe, Überdrucken usw.).
Grüßle
Werner

(Dieser Beitrag wurde von we*ge am 2. Jun 2004, 19:47 geändert)