Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Anzahl Besucher online

Anzahl Besucher online

Designer
Beiträge gesamt: 120

24. Mai 2004, 22:47
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
wieder mal ne kleine Frage: Wie löse ich das am e i n f a c h s t e n, wenn ich auf der Page die Anzahl Besucher einblenden möchte, welche gerade online sind???
Hab auch schon ein bisschen gegoogelt, da kam eine Masse. Ich weiss, dass sich der Wert nicht genau berechnen lässt... Möcht auch nur sonen ungefähren Wert und v.a möchte ichs möglichst einfach lösen ohne komlitzierte Codes usw.

Bin für Tipps und Antworten dankbar
Grüsse
Designer

Anzahl Besucher online

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

25. Mai 2004, 08:05
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Schau mal das da an:
http://www.diamantcounter.de/

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch