Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ergänzung

ergänzung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2002, 13:29
Bewertung:

gelesen: 1333

Beitrag als Lesezeichen
es wird angezeigt: error 138......

ergänzung

Gast_421
Beiträge gesamt:

5. Aug 2002, 13:33
Bewertung:

gelesen: 1333

Beitrag als Lesezeichen
d error sagt mir eigentlich jetzt nix. aber so mal als tipp. nim d os9 cd - mach zwei partionen (eine kleine für 9 & n grösze für x) - dann instalier amal auf d kleinen 9. nacher mit der osx cd auf d großen x. bin ma net sicher ob des hilft, aber n versuch schadet net.

ergänzung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2002, 14:22
Bewertung:

gelesen: 1333

Beitrag als Lesezeichen
hab ich bereits versuch hilft nicht !

ergänzung

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Aug 2002, 15:38
Bewertung:

gelesen: 1333

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie sieht das aus, wieviel RAM sind im iMac? Sind die nachträglich eingebaut worden oder original von Apple? Ich frage deshalb, weil ich einen Hardware-Fehler vermute. Es kann nämlich gut sein, dass man unter OS 9 nichts merkt, unter OS X der Rechner aber anfängt zu spucken, der Grund: die Hardware wird viel stärker in Anspruch genommen. Also, für ein paar Infos wären wir ganz froh, denke ich.