Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mai 2004, 13:35
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Hola hombre
Ich habe vor kurzem ein PowerBook gekauft und kann nun meinen Drucker (Lexmark E210) nicht auf den Mac konfigurieren. Auf der Lexmark Homepage wird leider auch kein passender OSX Treiber angeboten.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Herzlichen Dank
Michu

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

25. Mai 2004, 13:46
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau, ob du irgendwo (kann auch für die OS 9 oder Win Version sein) eine PPD findest. Dann melde dich wieder.

MfG

Thomas

Treiberprobleme mit LEXMARK E210 auf OSX

robinson
Beiträge gesamt: 786

25. Mai 2004, 16:12
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mal auf http://www.linuxprinting.org nach deinem Drucker gesucht und bin fündig geworden. Es gibt auch detaillierte Installationsanleitungen dort. Ich hoffe, du kommst damit klar.