Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » USB 2.0 Card läuft nicht Stabil unter OSX

USB 2.0 Card läuft nicht Stabil unter OSX

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

25. Mai 2004, 16:42
Bewertung:

gelesen: 339

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich habe eine USB 2.0 Card in meinem G4-800 installiert unbd hatte mich schon darüber gefreut.

:-( Es leuft nicht stabil!!!

Es ist eine Mentor die angeblich auch OSX Unterstützt.
Beim Kopieren Daten von der Karte auf den Rechner, Stürzt nach etwas 10-50Mb der Rechner ab.

Habe lange nach einem Passende Treiber in netzt gesucht, leider bin ich nicht fubdig gewesen.

Wo ist die firma Mentor in Netzt? ich habe nur die Mentor.com gefunden aber es scheint nicht die richtige zu sein.

sie habe keine USB 2.0 Card in angebot ...zumindest ich habe keine gefunden.

USB 2.0 Card läuft nicht Stabil unter OSX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mai 2004, 22:45
Bewertung:

gelesen: 339

Beitrag als Lesezeichen
 
Wenn man es so in Google eingibt findet man jede Menge Informationen
über diese Karte

„Mentor USB 2.0 Card"