Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » iMovie 4.0.1

iMovie 4.0.1

lupi
Beiträge gesamt: 61

26. Mai 2004, 12:48
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen...

Ich habe seit dem Upadate von 4.0 auf 4.0.1 Probleme mit der Kamera. Kamera wird wohl erkannt, aber beim exportieren gibt es immer wieder Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Problem bei euch auch aufgetreten sind. Wäre auch noch schön zu wissen, was ihr neues über das 4.0.1 erfahren habt. I habe zuerst gedacht es könnte an meinem Mac liegen, doch wir haben uns getäuscht, weil wir es über verschiedene Mac's versucht haben. Überall das gleiche Problem. Komisch. Wer kann mir wenigstens ein wenig helfen. Ich wäre euch dankbar über jeden kleinen Tipp.
Danke

Gruässli Lupi



PowerMac G4 Dual 1.25GHz, 2GBRam, 230GB
PowerMac G3 b/w 350MHz, 1GBRam, 320GB

iMovie 4.0.1

OliSch
Beiträge gesamt: 908

1. Jun 2004, 22:44
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Da bräuchte man mehr Angaben: Genaues über die Fehlermeldungen und Kamera (Marke etc).

Grüsse
Oli

iMovie 4.0.1

maury
Beiträge gesamt: 20

19. Jun 2004, 19:24
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
hello

gib uns mehr input

datei grösse
cam marke
...

es könnte sein dass die datei zu gross ist evtl. für imovie aber man braucht einige angaben mehr um dieses problem zu lösen


saluti