Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Mehre zusammenhängende PDF drucken

Mehre zusammenhängende PDF drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mai 2004, 14:25
Bewertung:

gelesen: 409

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Hab hier ein Projekt am laufen bei dem ne Software eingeführt wird.
Nun hab ich mir von der Herstellerseite die Dokumentation runtergeladen für die Software und wollte sie ausdrucken.

Geht aber nicht bzw. nur mit grossem Zeitaufwand.
Die haben eine Datei, in der sie ein Inhaltsverzeichnis gemacht haben. Da kann man dann zu den jeweiligen Kapiteln springen indem man auf das Thema klickt und der macht dann die jeweilige Datei auf. Einfache Links sind das. Sieht mal so aus.
Alle Dateien liegen in Unterverzeichnissen.
Also alles einzelne Dateien, aber im Prinzip ein grosses Dokument.

Wie kann ich das ausdrucken ohne jedes einzeln öffnen zu müssen ?
Dauert ja ewig. Sind ca. 3 DINA4-Ordner wenns ausgedruckt ist.

Mehre zusammenhängende PDF drucken

Heidi
Beiträge gesamt: 93

26. Mai 2004, 16:23
Bewertung:

gelesen: 409

Beitrag als Lesezeichen
wenn es einzelne PDF-Dateien sind und du unter Windoof arbeitest, kannst du im Explorer die gewünschten Dateien markieren und so mehrere auf einmal drucken. Unter WinXP geht das bei mir.
Gruß Heidi