Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

bennibest
Beiträge gesamt: 58

26. Mai 2004, 22:39
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
 hallo, brauche für meinen Film den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern" ("Ameisenkrieg")
Hat jemand ne Idee? vielleicht auch mit After Effects?

Vielen Dank, Benni

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

Viking
Beiträge gesamt: 188

2. Jun 2004, 07:14
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
versuche es mal mit dem Boris Hollywood FX Plugin.
Dort gibt es zahlreiche Einstellmöglichkeiten um einen alten Film zu imitieren.

Gruß Viking

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

baltic
Beiträge gesamt: 29

2. Jun 2004, 18:30
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich will ja keine Kritik üben aber ein "Boris Hollywood FX Plugin" gibt es nicht, entweder "Boris FX" oder "Pinnacle Hollywood FX", und dieser Old Movie Effect ist dort nicht vorhanden, beste Adresse für derartige Effekte ist immer noch die Fa. DigiEffects, oder aber die Quicktimeeffekte in Premiere 6.5. Eine Demo bekommt man hier:http://www.digieffects.com/
tschüss baltic

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

bennibest
Beiträge gesamt: 58

2. Jun 2004, 18:39
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
@baltic

Den Hollywood effect gibt es aber bei Premiere oder? Also wenn man Quick Time hat ?!

Gruß benni

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

baltic
Beiträge gesamt: 29

2. Jun 2004, 20:02
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
Hi Benny,
die Quicktime-Effekte sind bei Premiere mit dabei als Plugin , du musst bloß auf Videfilter gehen dort auf den Eintrag "Quicktime" dann ziehst du den Quicktime-Filter auf deine Filmszene, es erscheint "Effekt wählen" jetzt Doppelklick auf Spezialeffekte und dann auf Filmbeschädigungen. Dort kannst du dann noch ne Menge einstellen. "OK" klicken -fertig.
schöne Grüße
baltic

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

Viking
Beiträge gesamt: 188

3. Jun 2004, 07:32
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hatte mich versehen. Das heisst selbstverständlich nur BorisFX.
Der Aussage das es dort keinen OLD MOVIE EFFEKT gibt muss ich aber widersprechen denn bei mir funktioniert der 100%.

Gruß Viking

ACHTUNG: Wo bekomm ich den Effekt "Schwarz-Weiß-Flimmern"-her?

baltic
Beiträge gesamt: 29

3. Jun 2004, 10:32
Bewertung:

gelesen: 3968

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Viking,
tschuldigung nun hab ich mich versehen. Bei Boris FX schon aber bei Hollywood FX nicht.
einen schönen Tag noch
Baltic