Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » cd label mit illustrator und cd label drucker drucken?

cd label mit illustrator und cd label drucker drucken?

boarter
Beiträge gesamt: 15

27. Mai 2004, 23:45
Bewertung:

gelesen: 1499

Beitrag als Lesezeichen
hallo, habe eine frage besitze den canon i865 drucker.
heute wollte ich mal eine cd belabeln. hat aber die cd nicht richtig bedruckt bzw. total daneben gedruckt und nicht die cd getroffen. hab die masse auch nicht für das cd fach also hab ichs mal per gefühl ausgerichtet da ich dachte dass der drucker die positionierung automatisch übernimmt, habe mich aber geirrt.
kennt jemand die maße oder eine seite mit einem tutorial?
danke schonmal
boarter

cd label mit illustrator und cd label drucker drucken?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

28. Mai 2004, 07:13
Bewertung:

gelesen: 1499

Beitrag als Lesezeichen
Hallo boarter
vielleicht hilft Dir das
http://www.druckerchannel.de/...=beitrag&ID=2899
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

cd label mit illustrator und cd label drucker drucken?

boarter
Beiträge gesamt: 15

29. Mai 2004, 12:31
Bewertung:

gelesen: 1499

Beitrag als Lesezeichen
hallo danke für die antwort.
habs jetzt aber durch ausprobieren geschafft.

also hier falls es jemand braucht:

zeichenfläche:
135,7mm x 255,7mm

mittelpunkt der cd:
65,4 x -150,9mm