Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Apple JBoss

Apple JBoss

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

28. Mai 2004, 12:23
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
N´abend allerseits,

ich bin auf der suche nach einer oder auch mehreren seiten, die das thema jboss ausführlich behandeln (auf deutsch). ich such alle infos dazu, wie z.b. was kann jboss alles und läuft es auch unter dem "normalen" panther oder muss es die panther server version sein? so sachen eben. kann mir da jemand weiterhelfen? danke.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht

Apple JBoss

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mai 2004, 12:51
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
bemüh doch mal google! oder die suchfunktion der deutschen apple-site! was hältst du davon?

gruss. gremlin

Apple JBoss

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

28. Mai 2004, 13:31
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
da komme ich so zu sagen gerade her und habe bis jetzt nicht das gefunden, was ich suche. ich dachte vielleicht hat hier jemand DEN link für mich. hätt ja sein können. und wenn ich vorher eine gute seite finde, dann stelle ich den link hierrein für den, den es auch interessiert.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht

Apple JBoss

umuc
Beiträge gesamt: 21

1. Jun 2004, 15:52
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
Schon auf http://www.macup.com gewesen?

LG

Umuc

Apple JBoss

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

1. Jun 2004, 16:28
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
ja, da war ich jetzt auch drauf, aber ich finde es nicht bzw. außer news zum thema jboss war da nichts.
trotzdem danke für die tipps.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht

Apple JBoss

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

2. Jun 2004, 14:08
Bewertung:

gelesen: 1575

Beitrag als Lesezeichen
Ochafti!

Dein Problem dürfte dabei eigentlich das Deutsch sein, denn es gibt ja nun genug Webseiten, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Dein Link könnte also dieses sein:
http://www.amazon.de/.../028-0022113-6412519

Kostet allerdings 17 Euro


Viele Grüße
Der Holgi