Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

seppimperl
Beiträge gesamt: 2

6. Aug 2002, 21:53
Bewertung:

gelesen: 1126

Beitrag als Lesezeichen
hi, ich habe ein E-Mail mit russischer schrift im WORD geöffnet, kein problem. möchte das russische ins Xpress übertragen, nicht möglich. es werden nur fragezeichen angezeigt. was kann da los sein?

danke sepp

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Aug 2002, 13:14
Bewertung:

gelesen: 1122

Beitrag als Lesezeichen
Könnte es sein, dass Du da keine PS Schrift hast???

Darüberhinaus wäre es hilfreich ein paar mehr Informationen zu bekommen: Welche Plattform, welche XPress Version, welches Format hat die Vorlage???

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

seppimperl
Beiträge gesamt: 2

7. Aug 2002, 14:38
Bewertung:

gelesen: 1122

Beitrag als Lesezeichen
sorry,

windows xp, xpress 5, das mail mit russischer schrift.