Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Gibt es QX-Effects fur 6.X?

Gibt es QX-Effects fur 6.X?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mai 2004, 19:53
Bewertung:

gelesen: 1152

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe Leute!
Weiß zufällig jemand ob es die Xtension QX-Effect auch für Quark 6 gibt?
ShodowCaster finde ich zu kompliziert und umständlich - aber vielleicht bin ich auch nur zu doof. Möglicherweise ist es aber auch die Demoversion.
Allen jedoch ein frohes Pfingsten mit wenig Computerstress.
Gruß
Lomel

Gibt es QX-Effects fur 6.X?

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

29. Mai 2004, 21:52
Bewertung:

gelesen: 1152

Beitrag als Lesezeichen
guckst du hier:
http://www.extensis.com/...le=de_DE&id=1045

rechts, über dem preis, steht's...

gruss. gremlin

Gibt es QX-Effects fur 6.X?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jun 2004, 19:08
Bewertung:

gelesen: 1152

Beitrag als Lesezeichen
Danke Gremlin, aber ich finde nur die QX-tools
wo sind die QX-effects?
Gruß
Lomel

Gibt es QX-Effects fur 6.X?

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

8. Jun 2004, 20:46
Bewertung:

gelesen: 1152

Beitrag als Lesezeichen
atimmt eigentlich, sorry...! hilf mir mal auf die sprünge: wofür ist die qx-effect gut?

gruss. gremlin

Gibt es QX-Effects fur 6.X?

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

9. Jun 2004, 08:42
Bewertung:

gelesen: 1152

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lomel, hallo Gremlin!

Die QX-Effects WAR eine recht gute XTension zur Erzeugung von Schatten- und anderen Effekten in QXP. Die XTension wurde schon nicht mehr für QXP5 weiterentwickelt und obwohl ich nie eine entsprechende Erklärung gesehen habe, denke ich, dass die Entwicklung daran eingestellt worden ist.

Was bleibt ist Shadowcaster (http://www.codesco.com)!


Viele Grüße
Der Holgi