Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » internet explorer

internet explorer

popi
Beiträge gesamt: 1

2. Jun 2004, 03:45
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
funktioniert eigentlich alles bestens, aber wenn ich von einem schon geöffneten fenster aus ein anderes öffnen will, erscheint das ganz in weiss,keine adresse , kein about:blank, nichts. dasselbe mit den pop-ups(was eigentlich nicht stört).
-windows lässt mich auch nicht internet explorer installieren, ob neuer oder älter, egal
hatte ein anti pop-up programm installiert aber bereits wieder gelöscht

danke für eventuelle geistige ratschläge

internet explorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Jun 2004, 12:39
Bewertung:

gelesen: 468

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

deine Angaben sind etwas mager....

deshalb mal so:

1) stell im IE alles mal auf Standard
2) Lösche mal alle Coockies die temp daten (Cache) einschließlich die Offline Daten und den Verlauf
3) schau im Explorer im Windows Ordner...ob da noch "reste" sind

dann Neustart und unter:
Start=>Programme=>Zubehör=>Systemprogramme=>...findest du das Systemkonfigurationsprogramm===> dort findet man unter "Extras"===> Internet Explorer Reparaturprogramm...
das mal laufen lassen!

und die neusten MS Ups und Patches laden!

dann mal schauen
Mfg gpo