Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Iframes ohne schwarzen Hintergrund

Iframes ohne schwarzen Hintergrund

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jun 2004, 14:08
Bewertung:

gelesen: 486

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß wie man Iframes erstellt ich hab auch welche gemacht, ich hab die frameborder auf "0" gestellt und der Ramen ist weg.
ABER: Das Bild hat noch einen weiteren schwarzen Ramen wie krieg ich den weg???

Iframes ohne schwarzen Hintergrund

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

3. Jun 2004, 02:22
Bewertung:

gelesen: 486

Beitrag als Lesezeichen
Ich frage mich eher, wie Du den schwarzen Rahmen hingekriegt hast... ;)
Ich kann das nicht nachvollziehen. Poste doch mal 'nen Link zu der Seite oder poste den Code (auszugsweise) hier.

Iframes ohne schwarzen Hintergrund

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2004, 18:18
Bewertung:

gelesen: 486

Beitrag als Lesezeichen
Ich habs jetz weggekrikt hab ja zu jedem Bild nen eignen Iframe und wenn man da die Farbe der Links einstellt erhällt man nen Ramen in der Farbe trotzdem die Addresse: http://www.low-t.mta.de.tk/ :-D