Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » eci-Profil wohin?

eci-Profil wohin?

Kaite
Beiträge gesamt: 54

2. Jun 2004, 18:57
Bewertung:

gelesen: 3567

Beitrag als Lesezeichen
Servus!
Wie binde ich das eci-Profil, das ich mir heruntergeladen habe, in Photoshop ein? Habs probiert unter Farbeinstellungen laden aber da tut sich nix.
Danke und Gruss
Kaite

eci-Profil wohin?

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

2. Jun 2004, 19:39
Bewertung:

gelesen: 3567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kaite,

System?

Beim Mac
Os9: Systemordner:Colorsync:Profile
OS X: HD/Library/Colorsync/Profiles/

evtl. muss in den Farbeinstellungen noch oben das Häkchen bei
'Erweiterter Modus' angehakt werden, sonst sieht PS nämlich nur die Profile die unter Application Support/Adobe/Color/Profiles herumliegegn. Da kommen aber nur Adobe Programme dran. deswegen ist der System'sche Profile Ordner vorzuziehen.

MfG

Thomas