Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Druckerliste in Quark 6.0

Druckerliste in Quark 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2004, 10:48
Bewertung:

gelesen: 533

Beitrag als Lesezeichen
Wie bekomm ich meinen designjet in die druckerauswahlliste im Quark.. hiiilfe!!

Versuche es nun schon seit wochen!
normalerweise muß man die druckerbeschreibung doch einfach ins System kopieren, oder? aber das will nihcht funktionieren.

Druckerliste in Quark 6.0

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Jun 2004, 11:30
Bewertung:

gelesen: 533

Beitrag als Lesezeichen
hi

ich werde zwar nicht ganz schlau aus deiner frage aber ich probiere trotzdem mal zu antworten.
man kann in xpress keinen drucker direkt im menü auswählen (applaus quark! gut gemacht!) > lediglich das ppd lässt sich zuweisen.
weil dein hp kaum ein ps-drucker ist, wird er kein ppd haben, deshalb lässt sich da nichts ausählen. um den drucker selbst zu wählen, musst du in print-menü von xpress links unten auf "drucker" klicken. dort kannst du die eingerichteten os-x-drucker auswählen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch