Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Deutsche Kinder sind internationale Spitze: Im Rauchen, Trinken und Mobben Deutsche Kinder beim Ra

Deutsche Kinder sind internationale Spitze: Im Rauchen, Trinken und Mobben Deutsche Kinder beim Ra

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

4. Jun 2004, 13:58
Bewertung:

gelesen: 460

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es doch schon immer gewußt, aber auf mich hört ja keiner: Nachdem nun erwiesenermaßen der deutsche Nachwuchs äußerst dumm ist, nun auch noch das. Ich mache mir langsam Sorgen über meine Rente!
http://www.spiegel.de/...,1518,302685,00.html

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de

Deutsche Kinder sind internationale Spitze: Im Rauchen, Trinken und Mobben Deutsche Kinder beim Ra

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Jun 2004, 16:13
Bewertung:

gelesen: 460

Beitrag als Lesezeichen
Hi Christoph,

auf in die Politik und dafür sorgen, dass die Zigaretten noch stärker steuerlich belastet werden und damit die Renten gesichert werden können. ;-)

Alles jammert über die Fluppenpreise (und Benzinpreise), aber kaum einer nutzt die Macht des Verbrauchers - indem er verzichtet oder Alternativen nutzt.

Interessant ist ja auch folgendes:
http://www.spiegel.de/...,1518,296569,00.html

Oder: http://www.spiegel.de/...,1518,291887,00.html
Demnach könnte man auf folgende Logik kommen: Wer zur Zigarette greift, macht dies aus Dummheit und da Rauchen immer weiter verdummt, wird er nie wieder aufhören können - ein Teufelskreis.

Wolfgang