Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Erstaunliches zu OSX, G4 und G5

Erstaunliches zu OSX, G4 und G5

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

4. Jun 2004, 15:26
Bewertung:

gelesen: 390

Beitrag als Lesezeichen
Eine SATA-HD mit dem G5-System 10.3.4 musste einer grösseren HD weichen, auf die das System geklont wurde. Die "alte" HD werkelt nun über eine PCI-SATA-Karte in einem G4, der bisher unter 10.2.8. lief. Wunderswegen hab ich den G4 mit dem neueren G5-System gestartet - und, ertaunlich, die Maschine läuft mit allem Drum und Dran. Einfach so.

Erstaunliches zu OSX, G4 und G5

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

4. Jun 2004, 20:28
Bewertung:

gelesen: 390

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ein downgrade ist in der Regel kein Problem. Lediglich ein upgrade, also einen G5 mit einem G4-System zu betreiben, das würde ich nicht unbedingt als die beste Lösung betrachten.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch