Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » TEMP Dateien

TEMP Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jun 2004, 17:01
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
Hallo hab durch die Datenträgerbereinigung herausgefunden, dass mein TEMP Ordner (nicht der mit den Temp InternetFiles!) ca. 600MB umfasst. Kann ich den Inhalt dieses Ordners gefahrlos (aber wirklich!) löschen???
Grüsse

TEMP Dateien

aleXander
Beiträge gesamt: 39

4. Jun 2004, 19:06
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, der Inhalt des Tempordner kann gefahrlos gelöscht werden!
Aber, während dem das Windows läuft sind einige Dateien geöffnet von Windows aus und können während dem Betrieb nicht gelöscht werden.
Der ganze Inhalt lässt sich mit einer DOS Diskette oder Knoppix Linux löschen. Im Linux aber daran denken Lese und Schreibmodus ändern und Laufwerk einhängen.

Grüsse von aleXander

http://www.corewebdesign.ch/

(Dieser Beitrag wurde von aleXander am 4. Jun 2004, 19:08 geändert)