Forenindex » PrePress allgemein » Verpackungs- und Etikettenproduktion » Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums

grundi
Beiträge gesamt: 33

7. Jun 2004, 12:47
Bewertung:

gelesen: 815

Beitrag als Lesezeichen
Was will mir Art Pro mit der Fehlermeldung
"87 0 not found in fonfamnums" sagen?
Gibts irgendwo eine Liste darüber was die diversen Fehlermeldungen in Art Pro bedeuten?

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums

Thomas Wahl
Beiträge gesamt: 173

7. Jun 2004, 21:37
Bewertung:

gelesen: 815

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Grundi!

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was diese Fehlermeldung besagt, aber sie hat definitiv etwas mit einem font in dieser Datei zu tun. Überprüfe einmal die geladenen fonts bzw. öffne den Job mal ohne geladene Schriften und verwende die eingebettenen Schriften. dann wirst du diese meldung wahrscheinlich nicht mehr haben.
Bzgl Fehlermeldungen: meines Wissens gibt es keine offizielle Fehlermeldungslist... :-(

Grüße

Thomas

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums

grundi
Beiträge gesamt: 33

8. Jun 2004, 15:13
Bewertung:

gelesen: 815

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Habe das Problem anders gelöst, indem ich Art Pro einfach beendet habe und dann noch mal gestartet. Das Problem bestand dann nicht mehr für die Datei. Denke mal das Art Pro nach einiger Zeit, besonders wenn man Schriften dazuläd bzw. wieder entfernt und dann die Schriften aktualisiert trotz allem etwas durcheinander gerät.

Wir haben demnächst noch einen Wartungsbesuch, da werde ich dem jenigen zu den Fehlermeldungen etwas auf den Zahn fühlen.

CU und Danke,

grundi