Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Problem mit Hilfslinien und Musterseiten

Problem mit Hilfslinien und Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jun 2004, 15:32
Bewertung:

gelesen: 909

Beitrag als Lesezeichen
Mein Problem ist folgendes: Ich habe in ID 2.0 eine Musterseite mit mehreren Objekten und mehreren Hilfslinien erstellt. Die Objekte werden auf den speziellen Seiten dargestellt, die Hilfslinien werden entweder gar nicht oder nur z.t. dargestellt. Was mach ich falsch ?
Danke für eure Hilfe,

Stefan

Problem mit Hilfslinien und Musterseiten

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

10. Jun 2004, 15:41
Bewertung:

gelesen: 909

Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan
Kann sein, dass in den Voreinstellungen die Hilfslinien von Ansichts-Prozenten abhängig sind, und nur bei bestimmter Vergrösserung sichtbar sind. Hast dus schon ganz gross versucht anzuschauen?

gruss
schoschi

Problem mit Hilfslinien und Musterseiten

gs
Beiträge gesamt: 581

11. Jun 2004, 08:55
Bewertung:

gelesen: 909

Beitrag als Lesezeichen
oder in den voreinstellungen steht, dass die hilfslinien hinten liegen