Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Google findet keine Links zu djservice.com

Google findet keine Links zu djservice.com

djservice.com
Beiträge gesamt: 14

11. Aug 2002, 12:39
Bewertung:

gelesen: 819

Beitrag als Lesezeichen
Es ist wie verhext. Ich optimiere meine Seiten mit VSE Befound, andere Suchmaschienen finden uns auch Google. Aber für das Ranking ist die Link Poularität wichtig und da sagt Google: Null, nada nix!

Wie muß man Google bearbeiten damit die Notiz von meiner Seite nehmen?

Übrigens meldet VSE Befound 32 Links auf http://www.hilfdirselbst.ch
Nicht schlecht!

Google findet keine Links zu djservice.com

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Aug 2002, 16:35
Bewertung:

gelesen: 819

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das hängt u.a. damit zusammen, das es dort und bei mir
z.B. auch viele Links zu großen Sites im Internet gibt.

P.S.: Deine Seiten sehen mit NS4.x echt lustig aus....

Gruß
Dirk

Google findet keine Links zu djservice.com

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Aug 2002, 23:04
Bewertung:

gelesen: 819

Beitrag als Lesezeichen
hi,
bei google kann es über ein halbes jahr dauern bis die seite aufgenommen wird.

mfg

Google findet keine Links zu djservice.com

ccm
Beiträge gesamt: 52

11. Aug 2002, 23:13
Bewertung:

gelesen: 819

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei Google landest Du nur, wenn wenigstens eine Seite, die bereits bei Google gelistet ist, einen direkten Link auf deine Seite enthält. Gerne kannst du dich auf meiner Linksammlung unter http://www.taxi-in-berlin.de/links/links.html eintragen. Mit dem nächsten, spätestens dem übernächsten solltest du drin sein. Die Seite http://www.suchmaschinentricks.de/ hilft dir bestimmt auch weiter... (Geduld ist alles