Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » fotoexport unter iphoto

fotoexport unter iphoto

marin
Beiträge gesamt: 21

11. Jun 2004, 09:16
Bewertung:

gelesen: 566

Beitrag als Lesezeichen
hallo und guten tag

iphoto erlaubt es mir, meine importierten bilder umzubenennen. weiss jemand, wie ich die bilder exportiere MIT diesem neuen namen? geht das überhaupt oder ist das spezifisch für iphoto?
weil wenn ich sie einfach kopiere und zb auf ne ext-festplatte spiele behalten sie ihren alten namen...

fotoexport unter iphoto

boskop
Beiträge gesamt: 3465

11. Jun 2004, 10:45
Bewertung:

gelesen: 566

Beitrag als Lesezeichen
Hallo marin
iphoto hat eine Exportfunktion, bei der Du wählen kannst, ob der Datei- oder der Bildname verwendet wird. Ich denke, dass ist es was Du suchst.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

fotoexport unter iphoto

marin
Beiträge gesamt: 21

11. Jun 2004, 12:08
Bewertung:

gelesen: 566

Beitrag als Lesezeichen
danke!! werde es probieren!