Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Datensicherung von Digicam zu iPod?

Datensicherung von Digicam zu iPod?

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

14. Jun 2004, 10:35
Bewertung:

gelesen: 504

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum

Ich habe für meine nächsten Ferien folgenden Plan: Ich möchte von meiner Digicam (IXUS 400) die Bilder auf einen iPod sichern um nicht extra weitere Speicherkarten zu kaufen.
Ich habe noch keinen iPod, der mini würde mich reizen aber für den gibts noch keinen CardReader...
Sonst eventuell doch einen «normalen» mit Belkin-Card-Reader als ultimative Lösung?
Funktioniert der iPod evtl. über das USB-Kabel der Kamera?

für Tipps empfänglich...
Schoschi

Datensicherung von Digicam zu iPod?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

14. Jun 2004, 20:05
Bewertung:

gelesen: 504

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Schoschi
soweit ich bis jetzt mitbekommen haben, geht das (noch?) nicht. Vielleicht wäre der Nikon Coolwalker eine Lösung sein? Allerdings ist er teurer als der ipod und evtl. zu spät lieferbar. Sicher ist, dass es (von hama) cd-brenner mit integriertem Cardreader gibt.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com