Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Keine Tabulatoren mehr möglich nach Installation von Zusatzmodulen

Keine Tabulatoren mehr möglich nach Installation von Zusatzmodulen

AndreasP
Beiträge gesamt: 41

14. Jun 2004, 10:52
Bewertung:

gelesen: 561

Beitrag als Lesezeichen
Nun ist mir das schon zum zweiten Mal passiert:
Smart Styles CS von WoodWing installiert und in ID CS war das Tabulator-Fensterchen nur noch grau.
Zufällig kam kurze Zeit später die Aktualisierungsmöglichkeit auf 3.0.1.. Damit funktionierten die Tabulatoren wieder.
Jetzt, nach der Installation von InBooklet, genau das selbe Problem.
Keine Tabulatoren mehr...

Gibt es da eine Lösung oder muß ich jetzt neu installieren und anschließend das Update erneut laden?
Andreas

Keine Tabulatoren mehr möglich nach Installation von Zusatzmodulen

Karla
Beiträge gesamt: 89

14. Jun 2004, 15:07
Bewertung:

gelesen: 561

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas!

Ich hatte das gleich Problem.

Geh in ”Zusatzmodule konfigurieren” und stelle dort dein InBooklet aus.
Bei Bedarf einfach wieder anklicken.

Karla