Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Munken Profile

Munken Profile

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

16. Jun 2004, 10:06
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits
hat jemand schon Erfahrungen mit ungestrichenen Papieren von Munken, bzw. mit deren "Guide für ungestrichene Papiere" und den ICC-Profilen dazu?
http://www.arcticpaper.com/...tic/page____6485.asp

evtl. TR?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Munken Profile

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

16. Jun 2004, 18:03
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

nein, noch nicht, aber da heute das handinhandbuch ankam, und die ein Munken Lynx verwendet haben, könnte man das ja auch mal daraufhin abklopfen.
Ich hoffe ich finde heute Abend noch Zeit zum messen.

Aber der erste Durchblick macht hinsichtlich Aufbau und Konzeption einen guten Eindruck. (Außer, dass es ein bisschen größer hätte sein dürfen, damit nicht eine C-Stufe auf 2 Seiten aufgeteilt werden muss).

MfG

Thomas