Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen?

qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jun 2004, 13:00
Bewertung:

gelesen: 835

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine .qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen will, wobei ja die Dateiendung bei Quark 5 noch .qxd hieß! Kann mir jemand helfen?

qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jun 2004, 13:21
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Der Liefernat der QXP-Datei (Quark6) kann diese als Quark 5 speichern (QXD).

qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jun 2004, 13:47
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Das Problem ist nur leider, dass ich Quark 6 nicht mehr habe, die Datei also irgendwie mit Version 5 öfnen muss! :-( Keine Chance?

qxp Datei mit QuarkXPress 5 öffnen?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Jun 2004, 18:19
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

bitte doch ein wenig freundlich im ersten Posting ging es doch auch...
Ich denke da sollten die Markztools Abhilfe schaffen. Allerdings gibt es die glaube ich nur für den Mac. Guckst Du bei: http://www.codesco.de
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org