Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » MP3- / WAV-Files bearbeiten?

MP3- / WAV-Files bearbeiten?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jun 2004, 14:11
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Gibt es für den Mac eine Share- oder gar Freeware, mit der ich eine WAV- oder MP3-File beschneiden und eventuell ein paar Filter drüberlaufen lassen kann?
Ich habe schon ein bisschen rumgesucht, aber ich finde nur Programme zum Abspielen solcher Files oder zum Aufnehmen von Audiostreams (Online-Radio).
Gruß,

Andreas

MP3- / WAV-Files bearbeiten?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

16. Jun 2004, 23:01
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ja aber bitte sehr doch:
Sound Studio von http://www.felttip.com (Shareware)
Audacity (guck bei Versiontracker.com)
Spark von http://www.tcelectronic.com
Peak von http://www.bias-inc.com/

Mehr Tipps: Auf der Apple-Seite unter Software > Audio

Grüssle
Oli