Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden

Alarich
Beiträge gesamt: 4

17. Jun 2004, 01:17
Bewertung:

gelesen: 837

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich möchte z.B. ein Polygon zeichnen, aber InDesign reagiert, weder mit rechten noch linken Mausklick, wenn ich in der Werkzeugpalette versuche, dass Untermenü für Polygon zeichen zu öffnen.

Woran liegt das? Denn ansonsten funktioniert bei mir eigentlich alles sehr gut! Gibt es vielleicht - notfalls - noch alternative Befehle die Untermenüs zu öffnen?

MfG
Alarich

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Jun 2004, 23:24
Bewertung:

gelesen: 837

Beitrag als Lesezeichen
Willst Du bloss das Polygonwerkzeug auswählen - oder was ist dein Ziel?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 11:39
Bewertung:

gelesen: 837

Beitrag als Lesezeichen
Nein, dass war nur ein Beispiel. Bei mir funktioniert kein Untermenü. Ich kann immer nur die erste Option anklicken, die anderen gehen nicht. Also z.B. kann ich die Pipette nützen, die Funktion Messen lässt sich aber nicht anklicken usw.

MfG
Alarich