Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » pitstop-server versus pitstop-professional

pitstop-server versus pitstop-professional

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2004, 22:22
Bewertung:

gelesen: 340

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
habt ihr folgendes auch schon entdeckt und evtl. auch schon eine lösung gefunden?
ich habe in xpress 4.11 einen zweifarbigen linearen verlauf magenta/cyan.
ich schreibe ein ps raus mittels distiller 6 ein pdf.
ich lasse mittels pitstop-server 3.11 überprüfen.
der meldet mir jetzt einen fehler: schmuckfarbe wird verwendet.
GANZ TOLL
wenn ich mit dem gleichen profil unter acro6 mittels pitstop-professional überprüfe ist alles ok.
mir wurde von impressed gesagt, dass sei ein bug in pitstop-server.
gibts da keine lösung?
auf die alte pitstop-server installation zurückgehen ist ja auch keine lösung, weil da ja die schriftschnitte falsch beurteilt werden.
hat jemand eine idee?

pitstop-server versus pitstop-professional

danielholliger
Beiträge gesamt: 125

17. Jun 2004, 22:27
Bewertung:

gelesen: 340

Beitrag als Lesezeichen
sorry

sollte natürlich nicht anonym sein...

Herzliche Grüsse

Daniel Holliger