Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Crash beim Generieren einer EPS Datei...

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 09:01
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich aus Adobe InDesign CS (Mac OS X) ein EPS generieren will stürzt das Programm unweigerlich ab. Dasselbe geschieht auch in Illustrator CS....Hingegen funktioniert das Speichern als PDF.
Beide Programme sind auf dem neuesten Stand und ich habe auch schon die Preferences gelöscht - KEIN ERFOLG :(
Hat jemand noch eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
Michel

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Jun 2004, 17:52
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
Bei jeder Schrift? Was, wenn Du im Dokument mal eine andere Schrift verwendest?Oder hast Du verkettete EPS-Dateien?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

18. Jun 2004, 22:23
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
oder bette die Schriften nur als Untergruppe ein.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2004, 17:45
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
hallo und danke für eine antwort.
es ist egal was ich für ein objekt oder welche schrift
ich im objekt habe.
immer wieder habe ich einen "crash" :(((

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

nlc
Beiträge gesamt: 133

19. Jun 2004, 17:51
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

kannst du bitte mal im logfile nachschauen bzw. dieses posten? da müssten eigentlich hinweise für die ursache drinstehen.

gruß

marcus

Crash beim Generieren einer EPS Datei...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 09:18
Bewertung:

gelesen: 1312

Beitrag als Lesezeichen
danke für den hinweis mit dem LOG-FILE.
es scheint, dass der APPLICATION ENHANCER von UNSANITY (haxies) den fehler verursacht. werde das noch genauer untersuchen und allenfalls
dieses tool entfernen und auf haxies verzichten...
diese machen das system ja eh langsamer...
grüsse
michel