Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Farbkonvertierung in pdfs

Farbkonvertierung in pdfs

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 11:09
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,
ich suche nach einer Möglichkeit, bereits generierte pdfs (Farbraum von RGB bis lab, meist verschieden) derart umzuwandeln, daß zum Schluß für den Druck brauchbare 2-farbige (schwarz und eine Sonderfarbe inkl. einiger Rasterungen) Dokumente entstehen. Ich bin absoluter PitStop-Nix-Checker, hatte bisher auch nur die Möglichkeit, eine Demo zu testen, allerdings ohne irgendeine Richtschnur. Ergebnis: 0. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Flo.

Farbkonvertierung in pdfs

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

19. Jun 2004, 23:58
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was Pitstop da nicht bewältigt, erledigt Heidelberg Supercolor, inzwischen in Prinect Color Editor umbenannt.

MfG

Thomas

Farbkonvertierung in pdfs

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 10:03
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

danke für die Antwort, ich war mir nicht ganz sicher, ob PitStop das nicht schafft, oder ob ich einfach zu einfach an die Thematik rangegangen bin. Aber mit diesem Tipp (Prinect...) werde ich mich weiter auf den hoffentlich geringfügig steinigen Weg der pdf-Umfriemelung machen...

Vielen Dank!
Flo.