Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » effekt "multiplizierung" >auswirkung pdf und ausdruck

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck

freischwimmer
Beiträge gesamt: 26

18. Jun 2004, 13:44
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
ich habe im indesign eine seite erstellt, die aus einem graustufenbild und einigen farbboxen besteht. die farbboxen sind über dem graustufenbild und auf "multiplizieren" gestellt. nun bräuchte ich diese seite als pdf (ich habe das pdf über distiller und über indesign direkt ausprobiert) und hier zeigt sich das problem, dass entweder im pdf nur ein graustufenbild zu sehen ist oder es wird richtig dargestellt und auf dem ausdruck sind dann nur immer die farbboxen sichtbar. an was kann das liegen? wir haben einen ps-level-3-drucker...

schon jetzt vielen lieben dank fürs weiterhelfen.

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Jun 2004, 17:53
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
Aktiviere mal in Acrobat und im Druck die Überdruckenvorschau!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 10:02
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
okay, werde ich probieren. vielen dank!!!