Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » iTunes visuelle Effekte Darstellung?

iTunes visuelle Effekte Darstellung?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

18. Jun 2004, 18:19
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

mal 'ne Frage: Wenn ich in iTunes 4.6 (15) die visuellen Effekte laufen habe sind sie nicht zentriert auf dem Bildschirm zu sehen. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)

iTunes visuelle Effekte Darstellung?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

18. Jun 2004, 19:48
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rodger,

bei mir gibt es mit iTunes 4.6 an einem 17er-PB (10.3.4) keine Probleme. Nein, keine Lösung aber ein hoffentlich guter Hinweis. :-)

Gruß
Bernhard

iTunes visuelle Effekte Darstellung?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

19. Jun 2004, 13:19
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Berhard

Danke aber trotzdem das Du Dir die mühe gemacht hast Dich mit meinem Problem auseinander zu setzen. ;-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)