Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2004, 12:54
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich möchte gerne mit video studio 7 einen film vom videorecorder aufnehmen wenn ich dann in video studio auf "videoaufnahme" drücke kommt eine meldung!! fehler bei der aufnahme die erstellte datei ist beschädigt und lässt sich nicht benutzen sie wurde automatisch gelöscht. ich hab bei einstellungen auch schon den video-tuner ausprobiert dann kommt genau das gleiche! Also das TV-System ist PAL (kann man aber auch noch einstellen).

kann mir bitte jemand helfen
PHD

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jun 2004, 12:48
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
HILFEEEEEEEEEEE!
kann mir denn niemand helfen?????

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jun 2004, 13:06
Bewertung:

gelesen: 592

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

offensichtlich nicht....aber schau wir haben doch einen Videoabteilung hier im Forum.....
Mfg gpo