Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » gallery script

gallery script

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jun 2004, 21:37
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
Moin!
ich hoffe ihr habt einen tipp für mich. bin schon langsam am verzweifeln: gallerie-scripte gibt es ja viele, aber keiner der das kann was ich will:
-gallerie-erstellung aus einem ordner mit bildern
-gliederung nach themen/unterordnern soll möglich sein, oder besser wäre dass die bilder anhand verschiedener stichworte oder kriterien sortiert werden können
-automatische thumbnail-erstellung
-text zu bildern sollen möglich sein (z.B. beschreibung, künstler, stanort usw)
-bei thumbnail-klick öffnen des großen bildes in neuem fenster
-open-posting-funktion: ohne registrierung upload von bildern in eine themengallerie / unterordner (dabei möglichst kontrolle der bildgröße; außerdem wäre es gut wenn eine freigabe des admins eingehohlt werden müsste vor veröffentlichung, aber nicht unbedingt notwendig)
danke für eure tipps!
Neppa

gallery script

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

20. Jun 2004, 00:12
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Neppa,

schau Dir doch mal Coppermine an:

http://coppermine.sourceforge.net/

Gruß Sabine

gallery script

Neppa
Beiträge gesamt: 18

21. Jun 2004, 00:43
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
ja, schon nicht schlecht, das hatte ich auch schon ins auge gefaßt. aber so wie ich das sehe geht das nicht mit dem bilderposten ohne anmeldung und den bilderkategorien.
gibt`s da noch alternativen? freeware (für privaten gebrauch) wäre natürlich optimal ;->
Gruß
Anonymer neppa

gallery script

Hanü
Beiträge gesamt: 219

25. Jun 2004, 19:06
Bewertung:

gelesen: 1287

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau mal hier, vielleicht ist was passendes dabei:
http://w100w.com/...php/bilder_galerien/

GrEeZ Hanü