Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Probleme mit Windows MovieMaker 2.0 Installation

Probleme mit Windows MovieMaker 2.0 Installation

Cyberblitzbirne
Beiträge gesamt: 2

23. Jun 2004, 10:01
Bewertung:

gelesen: 456

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!!!

Ich hab zur Zeit folgendes Problem mit dem Windows MovieMaker 2.0 von Microsoft:
Ich hatte vor einiger Zeit die neuesten Sicherheitsupdates für Windows installiert, und da wurde auch der MovieMaker 2.0 installiert. Kurze Zeit später hab ich einige Updates wieder entfernt, und scheinbar wurde nun auch der MovieMaker 2.0 deinstalliert.
Dann hab ich mir die Installations-exe von MovieMaker 2.0 seperat runtergeladen. Wenn ich jetzt versuche, MovieMaker 2.0 zu installieren, erscheint folgende Meldung:
Die Ausführung des Setup-Assistenten für Windows Movie Maker 2.0 wird wieder aufgenommen.

Wenn ich die Installation aber abschließe, ist trotzdem nicht der MovieMaker 2.0, sondern die 1.0-Version installiert.

Wie kann ich es schaffen, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wird? Oder hat jemand eine andere Idee... ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Cyberblitzbirne
_______________________________________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

(Dieser Beitrag wurde von Cyberblitzbirne am 23. Jun 2004, 10:03 geändert)

Probleme mit Windows MovieMaker 2.0 Installation

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Jun 2004, 12:35
Bewertung:

gelesen: 456

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

eine teilantwort...hast du dir ja schon gegeben...
deinstallieren von Updates!

das must du erklären, denn

in Windows und mit MS hängen ja einige Dinge "verkettet" aneinander!

...ob man das nun gut findet oder nicht sei mal dahingestellt...

heißt also....du greifst später in das "laufende" System ein...und Pech gehabt!

...habe selbst auch diverse Dinge..."verbastelt"...und reichlich später bereut:))
Mfg gpo