Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Druckerpatronen Fremdhersteller

Druckerpatronen Fremdhersteller

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Aug 2002, 11:23
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit Druckerpatronen von Fremdherstellern? Sie kosten ja nur ein Bruchteil. Ich habe einen EPSON Stylus C70, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin.

Grüße
Martin

Druckerpatronen Fremdhersteller

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Aug 2002, 00:59
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hi Martin,
ich glaube du hast schlechte Karten, denn.....

dein Epson hat(so glaube ich) einen Code-Chip auf der Patrone, der ist patentiert und deshalb gibt es für diese neueren Drucker noch keine Fremdanbieter!
Mfg gpo

Druckerpatronen Fremdhersteller

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2002, 09:06
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe einen HP 930c und hab andere Patronen und Re-Fill-Patronen ausgetestet. Nach dem das 1. Bild noch nicht einmal ganz ausgedruckt war, war ich mir ganz sicher das ich den "Scheiß" gleich wieder umtausche! Sehr schlechte Qualität!

mfg
J. Stolzenberg

Druckerpatronen Fremdhersteller

peter
Beiträge gesamt: 168

19. Aug 2002, 10:18
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hab auch schlechte Erfahrungen mit Fremdprodukten...einfach schei.. Farben.

Aber man kann ja auch für die meisten Printer die dazugehörige Patrone wieder auffüllen lassen. Jedenfals mach ich das mit meinem Canon-Printer über einen Versand-Service.

Gruss Peter

Druckerpatronen Fremdhersteller

Kalle
Beiträge gesamt: 130

30. Aug 2002, 22:23
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Habe einen Epson stylus photo 750, also schon etwas älter. Ich arbeite mit Pelikan-Patronen und das schon sehr lange Zeit, sind nicht halb so teuer und tun's sehr gut.
Kalle

Druckerpatronen Fremdhersteller

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

2. Sep 2002, 10:53
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn ich das meinem antiken epson-stylus-600 antue, will er auch permanent beschäftigt sein.. Ansonsten trocknen die Patronen viel schneller ein und man zahlt am Ende doppelt soviel..

mfg
wolfjack

[http://www.wolframjacob.de]

Druckerpatronen Fremdhersteller

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2002, 21:13
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, aber ich drucke,was das Zeug hält:)

Kalle

Druckerpatronen Fremdhersteller

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Sep 2002, 22:52
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
@Kalle
wo kann man denn das Zeuch mal sehen?!
O)

wolfjack
http://www.eierschale-berlin.de

Druckerpatronen Fremdhersteller

Kalle
Beiträge gesamt: 130

10. Okt 2002, 10:33
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Bei mir zuhause;-) und bei irgendwelchen GaleristInnen, da liegen meine Mappen... Fotos drucke ich erstmal bei mir aus und dann gehen sie zu bilderservice.de oder so zum Belichten.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de