Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mac O s X Panther u. Adobe Design Collection

Mac O s X Panther u. Adobe Design Collection

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2004, 12:45
Bewertung:

gelesen: 444

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
kann ich das Adobe Desingn Collection auch auf den Panther installieren. Oder muss es schon das CS sein? Ich habe da verschieden Infos bekommen.
Vielen Dank für die Antwort
Franz

Mac O s X Panther u. Adobe Design Collection

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2004, 12:54
Bewertung:

gelesen: 444

Beitrag als Lesezeichen
Welche Programme und Versionen sind darin vohranden? Photoshop 7, Illustrator 10, InDesign 3 und Golive 6 läufen auch unter OS X. Probleme gibt es meines Wissens mit Acrobat. CS ist aber sehr lohnenswert, schon alleine, weil InDesign 3 erstmals in Leistung, Funktionsumfang, Preis-/Leistungsverhältnis und Stabilität XPress 6 geschlagen hat. Aber das ist meine persönliche Meinung