Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » "Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Aug 2002, 18:23
Bewertung:

gelesen: 8558

Beitrag als Lesezeichen
Unterlege ich Text mit dem gelben Marker in Acrobat und speichere das PDF, dann kann ich mit dem Reader nachher die Hervorhebung kaum mehr erkennen (nur einen dünnen gelben Rand!)

Muss das sein?

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

15. Aug 2002, 21:41
Bewertung:

gelesen: 8558

Beitrag als Lesezeichen
Mit dem Kontextmenü (rechte Maustaste bei Win, Control bei Mac) kann, wenn der Kommentar selektiert ist, die Farbe geändert werden.

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2002, 15:02
Bewertung:

gelesen: 8558

Beitrag als Lesezeichen
Jaja, schon klar. Das ändert aber nichts an dem beschriebenen Problem, dass man die Hervorhebung im Reader kaum sieht, da sie dort nur als Rand erscheint.