Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Verantstaltungs-Datenbank

Verantstaltungs-Datenbank

wabko
Beiträge gesamt: 44

25. Jun 2004, 13:57
Bewertung:

gelesen: 517

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tach zusammen
Eine Tabelle soll von Nicht-edv-experten mit Daten gefüttert werden.
http://www.oberhundem.com/VK-Buero/termine.htm

Ich denke das lässt sich mit einem PHP-Script lösen. Leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas bekommen kann bzw. ob es eine andere Lösung gibt.




Verantstaltungs-Datenbank

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

25. Jun 2004, 18:18
Bewertung:

gelesen: 517

Beitrag als Lesezeichen
Hi
google mal nach Newssystem oder so, da findest du sicher was. Zwar ist dann dort in der Regel Werbung, dafür Gratis oder für wenig Geld zu haben. Wenn du aber ein individuell persönliches Newssystem willst. Kommst du übers Scripten nicht hinweg.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch