Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Dokument zweiseitig beginnen

Dokument zweiseitig beginnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2004, 16:38
Bewertung:

gelesen: 704

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich möchte mein InDesign Dokument, zweiseitig beginnen,...also das nich am Anfang eine einzelne Seite steht.
Hintergrund ist, das ich die Buchfunktion benutze und dann müssen die dazugehörigen Dokumente ja zweiseitig beginnen, oder?

schon mal Danke im Voraus

Lukin

Dokument zweiseitig beginnen

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

25. Jun 2004, 17:03
Bewertung:

gelesen: 704

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lukin,

markiere eine Doppelseite und weise über die Seiten-Palette den Befehl "Druckbogen zusammenhalten" zu. Nach dem Löschen der vorangehenden Einzelseite muss der ersten Seite über "Nummerierungs- & Abschnittsoptionen" eine gerade Seitenzahl zugewiesen werden.

Gruss
Uli