Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mein Mac mag nicht ins Internet

Mein Mac mag nicht ins Internet

Annanas
Beiträge gesamt: 1

25. Jun 2004, 19:32
Bewertung:

gelesen: 446

Beitrag als Lesezeichen
im vorraus mal sorry, wenn das hier vielleicht nicht ganz so gut herpasst, bin nur einigermaßen verzweifelt, weil mein IMac (MacOS9) keine Verbindung kriegt. Das Modem passt, HAp passt, Kabel passen auch,IP und alle anderen Nummern, die unter IP/TCP stehen, passen auch, aber irgendwie funktioniert das trotzdem seit drei Tagen ganz spontan nicht mehr...

Ich wäre ganz extrem dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte..

Annanas (kennt sich mal wieder nicht aus)

Mein Mac mag nicht ins Internet

nlc
Beiträge gesamt: 133

25. Jun 2004, 20:25
Bewertung:

gelesen: 446

Beitrag als Lesezeichen
hallo annanas,

<HAp>
was ist das?

was für eine fehlermeldung bekommst du denn?
wenn du das kontrollfeld "remote access" öffnest kannst du dir dort die protokolldatei anzeigen lassen (apfel+L).

ist die zugangsnummer frei? einfach mal mit einem telefon dort anrufen und hören, ob da ein pfeifton kommt.

gruß

marcus