Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » nero

nero

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jun 2004, 15:39
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
ich habe das Brennprogramm Nero auf meinen Rechner installiert,nach 2 wochen musste ich die Festplatte formatieren.Als ich wieder windows installiert hatte und Nero installieren wollte,hat er das programm installiert,als Nero gestart habe ist eine Meldung gekommen, worin steht,dass die version schon abgelaufen ist, dass ich mir eine unbegrenzte seriennummer von der seite http://www.nero.com besorgen muss.
Auf der seite habe ich alledings Nichts mit der Art gefunden.Wisst ihr was ich tun könnte,damit es unbegrenzt wird.
Wäre nett wenn ich mir helfen würdet.Danke!

nero

boskop
Beiträge gesamt: 3465

26. Jun 2004, 22:16
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich vermute mal, die denken, es sei an der Zeit, das Programm zu kaufen (und Dir damit eine unbegrenzt laufende Seriennummer zu besorgen)
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com