Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5

rally
Beiträge gesamt: 54

16. Aug 2002, 10:03
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tach,
Adobe bietet eine Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5 an . Die habe ich auch auf meinen Mac am laufen. Funktioniert prima. Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich mußte allerhand austauschen in diversen Ordnern (Module usw. ...)
Nun meine Frage:
Läuft das auch unter GoLive 6 (PC/XP), vermindere ich möglicherweise meine Funktionen, oder schieße ich womöglich die Software total ab?

Nun ist ja auch schon Netscape 7 raus, bis auf die offenen Fenster in Karteikartenlayout , ist mir eine wirkliche Veränderung/Verbesserung nicht aufgefallen. Alles ein wenig schwerfällig...

Gruß rally

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

16. Aug 2002, 10:29
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hi rally,

für GoLive 6 ist dieser Patch nicht gedacht.
Es geht dabei nur um GL5 und NS6.
GL6 hat quasi den Patch schon eingebaut.....

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-08-16 10:30 ]

Netscape 6 Unterstützung für GoLive 5

rally
Beiträge gesamt: 54

16. Aug 2002, 10:36
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Na, schon wieder innerhalb von einer halben Stunde eine kompetente Antwort.
Ich habe mir schon so etwas gedacht, sieht man ja auch im Quellcode.

Vielen Dank
rally