Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Pfade aus Illustrator nach Photoshop exportieren

Pfade aus Illustrator nach Photoshop exportieren

Toby
Beiträge gesamt: 19

28. Jun 2004, 13:00
Bewertung:

gelesen: 1679

Beitrag als Lesezeichen
nicht böse sein, wenn diese Frage zu den Grundlagen gehört, aber ich raffs nicht.

Kann man aus Illustrator keine Pfade so exportieren, dass Sie in Photoshop zur Verfügung stehen? geht anders rum, dass weiss ich.

Danke.

Pfade aus Illustrator nach Photoshop exportieren

boskop
Beiträge gesamt: 3465

28. Jun 2004, 13:16
Bewertung:

gelesen: 1679

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Toby
sollte über die Zwischenablage funktionieren, Du musst allerdings die Option Pfad in den Voreinstellungen der Zwischenablage aktivieren.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Pfade aus Illustrator nach Photoshop exportieren

Toby
Beiträge gesamt: 19

28. Jun 2004, 13:56
Bewertung:

gelesen: 1679

Beitrag als Lesezeichen
super. klappt wunderbar.

muchas gracias