Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Windows XP - professional

Windows XP - professional

andylang
Beiträge gesamt: 6

29. Jun 2004, 13:00
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Bitte bitte helft mir !!! Ich habe vor ein paar Tagen meinen computer wieder neu aufgesetzt mit windows xp professional und seit dem funktionert die standbyfunktion nicht mehr. Ich habe ein Notebook und möchte dass wenn ich ihn zuklappe er auf standby geht. Das komische ist dass, dass ich unter Systemsteuerung und Energieverwaltung dass nicht mehr umstellen kann und dass auch wenn ich auf beenden gehe, steht der standby-button nicht mehr zur verfügung, kann mir jemand helfen??? lg andy

Windows XP - professional

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jun 2004, 13:12
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so einfach geht das nicht.....deshalb verziechte ich hier auf eine Beschreibung!

du solltest das ganze nochmal von vorne beginnen und....

beim Installieren wirst du gefragt (ACPI/APM)...nach Standard Compi und Laptop.....(Energieeinstellungen)

genauen Wortlaut habe ich nicht zur Hand....
dort must du diese Einstellungen machen!

nachträglich kannst du dir das ganze System verhundsen....!
Mfg gpo